Ok, ein paar Fragen dazu.
a) wieso keine "echte" Domain?
Die Ladezeiten sind teilweise unerträglich.
b) Die Seite funktioniert nicht im Firefox. -> http://www.i-de.biz/shots/012.png
c) die Werbeleiste liegt über der Navigation: siehe oben.
d) Die Navigation funktioniert nicht - vom Impressum aus komme ich nicht wieder auf die Startseite.
--- Zwischenstand: diese Punkte sehen auch Deine Kunden, jetzt geht's an die Technik ---
e) über Geschmack lässt sich nur teilweise streiten: ob rote Schrift auf schwarzem Grund nun "schön" ist, ist strittig - gut lesbar ist sie jedoch in keinem Fall.
f) ein (wahrscheinlich vorheriges) Tabellenlayout einfach auf <div> "umzubiegen" ist wenig sinnvoll.
Inline-styles und "onclick"-Eventhandler ebenso wenig.
g) Deine Seite(n) ist/sind
nicht valide.
Zwischenstand:
Webdesigner gibt es viele,...
richtig, und die meisten machen den Job besser...
... allerdings nur wenige, die so kundenfreundlich und preiswert arbeiten.
Zu Deiner Kundenfreundlichkeit kann ich nichts sagen, aber:
preisert != billig
Deine Lösungen sind (Entschuldigung) billig - im schlechtesten Sinne.
Nebenbei:
Diese Preise beziehen sich auf Personen, die diese Website zu
geschäftlichen oder privaten Dingen genutzt werden.
Hä? Was willst Du damit sagen?
Und noch eines: (etwa) 10 Euro für eine Webseite (noch dazu von der Qualität, die Du zeigst) ist *nicht* preiswert - noch nicht einmal billig.
Ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht (und wahrscheinlich Deine Kunden ebensowenig) begreife, was die Anzahl der Bilder damit zu tun haben soll.
Nimm mir das jetzt bitte nicht übel. Mir ist klar, dass diese Kritik eher "vernichtend" ausfällt - aber bitte glaube jetzt nicht, dass das auf Konkurrenzdenken zurückzuführen wäre.
Fakt ist: Du musst noch (sehr) viel lernen und verbessern.
Fakt ist auch: es reicht nicht für (wirklich) professionelles Webdesign.