Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. November 2009, 16:21

Biete professionelles Webdesign für jedermann, welches auch

bezahlbar ist

Hallo, ich biete professionelles Webdesign, welches man auch noch bezahlen kann. Alle Preise werden unverbindlich und indivieuell auf den Kunden zugeschnitten. Also jeder der Intresse hat, wendet euch an micht!
unter:

http://www.webdesign-gundelach.ch.vu

Heine HP liegt momentan noch auff einem "Free-Hoster",allerdings liegt das nur daran, das meine neue .de Domain noch nicht regestiert bzw. freigeschaltet ist!

Also in diesem Sinne

LG

i.deFix

Super Moderator

Beruf: freiberuflicher Webdesigner

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 09:16

Ok, ein paar Fragen dazu.

a) wieso keine "echte" Domain?
Die Ladezeiten sind teilweise unerträglich.

b) Die Seite funktioniert nicht im Firefox. -> http://www.i-de.biz/shots/012.png

c) die Werbeleiste liegt über der Navigation: siehe oben.

d) Die Navigation funktioniert nicht - vom Impressum aus komme ich nicht wieder auf die Startseite.

--- Zwischenstand: diese Punkte sehen auch Deine Kunden, jetzt geht's an die Technik ---

e) über Geschmack lässt sich nur teilweise streiten: ob rote Schrift auf schwarzem Grund nun "schön" ist, ist strittig - gut lesbar ist sie jedoch in keinem Fall.

f) ein (wahrscheinlich vorheriges) Tabellenlayout einfach auf <div> "umzubiegen" ist wenig sinnvoll.
Inline-styles und "onclick"-Eventhandler ebenso wenig.

g) Deine Seite(n) ist/sind nicht valide.

Zwischenstand:

Zitat

Webdesigner gibt es viele,...
richtig, und die meisten machen den Job besser...

Zitat

... allerdings nur wenige, die so kundenfreundlich und preiswert arbeiten.

Zu Deiner Kundenfreundlichkeit kann ich nichts sagen, aber:
preisert != billig
Deine Lösungen sind (Entschuldigung) billig - im schlechtesten Sinne.

Nebenbei:

Zitat

Diese Preise beziehen sich auf Personen, die diese Website zu
geschäftlichen oder privaten Dingen genutzt werden.

Hä? Was willst Du damit sagen?

Und noch eines: (etwa) 10 Euro für eine Webseite (noch dazu von der Qualität, die Du zeigst) ist *nicht* preiswert - noch nicht einmal billig.
Ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht (und wahrscheinlich Deine Kunden ebensowenig) begreife, was die Anzahl der Bilder damit zu tun haben soll.

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel. Mir ist klar, dass diese Kritik eher "vernichtend" ausfällt - aber bitte glaube jetzt nicht, dass das auf Konkurrenzdenken zurückzuführen wäre.

Fakt ist: Du musst noch (sehr) viel lernen und verbessern.
Fakt ist auch: es reicht nicht für (wirklich) professionelles Webdesign.

3

Montag, 9. November 2009, 15:01

ok, deine Kirtik nehme ich an, trotzdem, finde ich, das die Preise richt billig sind.. was hat du mit "10-Euro" ?? Was meist du damit??

LG
MARVIN

Apple

Super Moderator

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2009, 18:24

Der Schreibfehler im title sagt schon (fast) alles...

5

Montag, 7. Februar 2011, 14:43

Viel lernen du noch musst, junger Padawan :- )

Ne, mal im ernst. Ohne .de Domain und richtiger Seite bist du in dem Markt verloren... Ich hatte bisher entweder Kunden die (a) enttäuscht waren von einem billig-Angebot welches ein Ergebnis wie deine Seite hervorgebracht hat (billig im Sinne von 200-300 €) oder welche die von vorn herein etwas mehr drauflegen und dafür (verständlich) auch Qualität haben wollen.

Kann das aber nur vom B2B Segment sagen, da ich B2C keinerlei Erfahrungen habe was Kundenkontakt angeht...

P.S.: Die Seite lädt fast garnicht bei mir, auch nicht im IE..
Meine kleine Agentur für Webdesign Bochum:thumbsup:

6

Freitag, 3. Juni 2011, 08:27

Der Schreibfehler im title sagt schon (fast) alles...
das Gleiche habe ich mir auch gedacht (...).

Thema bewerten