Sie sind nicht angemeldet.

i.deFix

Super Moderator

• »i.deFix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: freiberuflicher Webdesigner

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 13:29

[S] Coder für neues Webportal gesucht

Ein Wort vorweg: dieser Beitrag steht (noch) nicht unter "Jobvermittlung" - und das hat Gründe ;)
Es geht hier um eine Art "Vorweg-Auswahl". Das Projekt selbst steht, Software, Layout und Serverumgebungen stehen, die Verhandlungen laufen - ein konkreter Auftrag besteht jedoch noch nicht (allerdings bin ich zuversichtlich...)
Sobald dieser erteilt wird, muss es schnell gehen - daher möchte ich auf diesem Weg Leute suchen, auf die ich bei Bedarf sehr schnell zurückkommen kann.

Worum geht es also?

Ohne zu sehr in Details zu gehen: es soll noch dieses Jahr ein neues Webportal online gehen.
Themenbereich ist in groben Zügen eine Partnervermittlung (ähnlich beispielsweise neu.de oder elitepartner.de) Natürlich wird das aber keine 1:1 Kopie, es sind schon einige interessante Dinge dabei, die es so noch nirgendwo gibt.

Was wird gebraucht?
Ich suche vor allem Leute mit guten bis hervorragenden Kenntnissen in:
PHP und Web-Application Security
LDAP
Typo3 und TypoScript
Wichtig: es wird in jedem Fall auf eine freiberufliche Beschäftigung hinauslaufen - ein Gewerbeschein ist also Pflicht!

Wie sind die Konditionen?
Naturgemäß stehen die noch nicht exakt fest. Angedacht ist eine projektbezogene Bezahlung auf Stundenbasis.
Vereinfacht gesagt: ein CSS-Coder wird einen geringeren Stundensatz haben als ein Mensch, der sich um die Sicherheit der Datenbanken kümmert (hungern muss aber trotzdem keiner ;) )

Das Projekt selbst wird ca. 4 bis 6 Monate laufen.
Es werden Terminvorgaben existieren, die unbedingt einzuhalten sind!

Kontaktaufnahme:
bitte *nicht* in diesem Threat - ich kann, will und werde hier keine Details veröffentlichen, dazu ist zuwenig "in trockenen Tüchern" und zu viel Geld im Spiel.
Wer sich für das Projekt interessiert, die beschriebenen Kenntnisse und Voraussetzungen hat und bereits einige Referenzen vorzuweisen hat, schreibt bitte eine Kurzbewerbung (Angabe bisheriger Tätigkeiten, Skills und Referenzen).
Diese kann dann hier über PN oder direkt an contact@i-de.biz gesendet werden.

Bei Rückfragen nutzt ihr bitte die Möglichkeiten auf meiner Homepage: http://www.i-de.biz/contact.php